Freitag, 28. Dezember 2012

How I Melt Your Mother

So, ich hab mich in letzter Zeit wieder ein wenig in Naturkosmetik in Eigenherstellung versucht, denn ich hab seit kurzem diese süüüüßen Space Invader und Lego Eiswürfel Silikon Förmchen, und daraus MUSSTEN einfach hübsche Body Melts Massagebuttern gemacht werden!!!

Ich liebe ja sowieso das ganze Stinkezeug von Lush, es in Mengen zu kaufen, ist mir aber einfach schlichtweg zu teuer. Das Grundrezept habe ich googelnd im Internet gefunden (Die lieben Mädels von magi-mania haben sogar ein ganz tolles Videotutorial gezaubert, dass sich problemlos nachköcheln lässt) und nach meinem Geschmack ein wenig abgeändert, indem ich mir einfach die Inhaltsliste meiner Lieblings Lush Massagebutter angeschaut habe, und einfach alles hinzugefügt habe an Inhalt, was im Grundrezept noch nicht vorhanden war.

Rausgekommen sind wunderhübsche kleine nach Limette und Grapefruit riechende kleine Invasoren, die wunderbar auf Hand und Rücken schmelzen und meine Haut ganz doll zart machen.

Die kleinen Racker sind auch als Geschenk super angekommen, sogar die Schwiegermutter hat sich sehr drüber gefreut!




1 Kommentar: