Mittwoch, 14. August 2013

the simple things

Ich muss euch noch ein wirklich wunderschönes Café zeigen. Denn die sind nunmal die schönsten Orte für mich - umso besser, dass es davon in Berlin so viele gibt, dass ständig neue davon in meiner Welt auftauchen.... Hach!
Ein ganz bezaubernder Ort ist das Szimpla am Boxhagener Platz. Wunderschöne alte Holzdielen, kleine Tischchen aus alten Filmdosen, eine alte Schreibmaschine am Tresen, nostalgische Lampenschirme und lecker, lecker Frühstück ♥
Das Szimpla ist ein ungarisches Kaffeehaus, komplett mit ungarischen Spezialitäten und dieser heimeligen Atmosphäre, und dazu gehört auch das Badehaus, Szimplas Musiksalon, in der Revalerstraße. Dort gibts abends Live Musik, aber auch eine Lesebühne oder regelmäßige Jam Sessions.

Szimpla / Gärtnerstraße 15 / U5 Samariterstraße



Und als nächstes muss ich mich endlich mal aufmachen, all die süßen Cafés mit Garten- und Hofterrasse zusammen zu tragen. Herrlichst ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen