Mittwoch, 29. August 2012

Doilies

Ich verziere in letzter Zeit alles mit Tortenspitze. (Mein Eintrag über Tortenspitze... darauf hat die Welt gewartet. Ich habe zu viel Zeit.) Das ist total schnell gemacht und macht selbst die unscheinbarsten Sachen ein wenig hübscher.
Ich hab vor allen Dingen meine alten Fotokisten ein bisschen damit aufgepeppt. Sie stehen bei uns in einem Regal direkt unter der Decke, und indem ich somit hübsch beschriften kann, was drin ist, kommt auch mehr Ordnung in das ganze.


 Und apropos Ordnung Schaffen, habe ich kurz vorm Umzug alle meine Zeitschriften durchgeforstet, damit nicht direkt der ganze Papierberg mit muss, und alle Sachen ausgeschnitten, die mich inspirieren. Da kommt ne ganze Menge zusammen!



 Und um das ganze zu ordnen hab ich mir eine Mappe hübsch beklebt, mit alten Geschenkpapieren und Tortespitze, natürlich. Ich bin großer Fan ;)






1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee! Ich mache so was auch, sobald ich zurück zu Hause bin.

    AntwortenLöschen