Samstag, 25. August 2012

Süße kleine Monster

Ich hab mir vor einer Weile dieses Anleitungsbuch gekauft, Creepy Cute Crochet heißt das, und ist vollgespickt mit lauter Anleitungen wie man süße kleine Amigurumis häkelt. Leider sind meine Häkelkünste nicht so ausgereift, dass ich auch nur irgendwie in der Lage wäre diesen Anleitungen richtig zu folgen, ich mach das irgenwie mehr frei nach Schnauze und wie's grad klappt, trotzdem finde ich, ist das Ergebnis doch zumindest recht niedlich geworden. Ein kleiner Häkel-Nosferatu für mich und ein kleiner Häkel-Cthulhu für den Freund.

Als nächstes wünscht sich der Freund eine kleine Wonder Woman, und ich würde mir gerne einen kleinen Dalek häkeln. (Gestern das Doctor Who Season 2 Staffelfinale geguckt. Buh Buh Buh. Die arme Rose. Große Kullertränen.)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen