Donnerstag, 23. August 2012

Handmade Supermarket

Hier nun die letzten beiden Posts meines alten Posts, den ich ein wenig vernachlässigt hatte, weil er leider zugespamt wurde und das ganze nicht mehr so viel Spaß gemacht hatte.  Da ich es aber nicht mehr mit ansehen kann, wie ich tagtäglich die Blogs so vieler wunderbarer, kreativer Menschenkinder lese und bestaune und insgeheim doch selber meinen schöner führen wollte, dacht ich, was solls... nächster Versuch!

Ich bin seit kurzem nach Berlin zu meinem Liebsten gezogen. Diesen Monat erst.
Ich werde also versuchen diesen Blog nun auch dafür zu nutzen all die schönen Dinge, die ich in dieser schönen Stadt erlebe zu dokumentieren, und außerdem wie gehabt ein paar meiner DIY-Projekte zu lobpreisen!


Letztes Wochenende waren wir auf dem Handmade Supermarket in Kreuzberg. Da stellen lauter independent label-Designer ihre kleinen Schätze aus, es ist fast wie ein kleiner Spaziergang durch Dawanda. Ich war hin und weg von all den wunderbaren Sachen.

handmade supermarket

Der Markt selber ist in der wunderschönen alten Markthalle IX, einer alten Eisenbahnhalle. Ausgestellt wurde alles von selbstgemachtem Sirup zu kuschelweicher Unterwäsche. Den Markt findet man jeden ersten Sonntag des Monats an selber Stelle, ich bin auf jeden Fall schon größter Fan und neben ganz vielen neuen DIY Ideen (Besonders dieser Helm im Discokugel-Look hat es mir angetan) auch mit ein paar wunderschönen neuen Habseligkeiten nach Hause gestiefelt:

DSC00604

nämlich diesen zauberschönen Zimtsternohrringen und Blümchen Haar-Clips! <3

Dieses Wochenende geht es zum nowkoelln flowmarkt. Ich hoffe der wird genauso zauberhaft. <3 Ich werde hoffentlich davon berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen