Samstag, 1. September 2012

Geschwisterliebe

In Friedrichshain gibt es einen süßen Laden, der nennt sich Schwesterherz. Und ich mag ihn so very much. Es gibt lauter Krimskrams, von den zuckersüßen Belle & Boo Illustrationen zu Wonderful Wizard of Oz und Alice in Wonderland Notizblöcken, Fernsehturm Cookie Cuttern und eine riesige Auswahl an Lomos.
Im Ladeneingang steht ein riesiges kleines Haus aus Pappe, in dem Kinder spielen und das sie bemalen können. Sehr herzig. Integriert ist auch ein kleines Café, es gibt Heißgetränke und the odd LemonAid, und auf einer kleinen Sofaecke im 50s Stil mit Nierentisch kann man sich kurz niederlassen.

Gerade ist das Schwesterherz fünf Jahre alt geworden. Wenn das nicht mal ein Einlass ist, vorbei zu schauen!! Ich mag es sehr, das liebe Schwesterherz.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen