Montag, 16. Dezember 2013

Advent, Advent (5)

 Und auch die Lieblingsdame hat dieses Jahr wieder einen selbstgebastelten Adventskalender bekommen. Und er macht sich in ihrer Wohnung ganz schön hübsch, mit Pompoms und Weihnachtsbäumchen. So süß sieht das bei ihr aus!
Die kleinen Kraftpapier Mini-Döschen habe ich ganz einfach gefaltet. (Hier nochmal die Erklärung, wie das geht) Drin ist alles von Mini-Polaroid Magneten mit Fotos von uns, Fotos von ihr und ihrem Liebsten, ein selbstgemachtes Konfetti Etui, Washi-Tape-Teelichte für jeden Adventssonntag, etc. etc. (Der Rest darf ja nicht verraten werden, die beste Freundin liest ja mit!)
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch wuuuunderschöne Adventstage und das sich ganz viel Schönes hinter euren Türchen verbirgt!

Zurück zu Advent, Advent (4)

Kommentare:

  1. ....das sieht ja wieder alles ganz toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Julie, Deine Beiträge werden schmerzlich vermisst! Jaja, Studium und Hochzeitsplanung und so, ist mir klar, dass das total stressig ist. Aber so ein bissl bloggen ist bestimmt totaaaal entspannend! ;)
    LG, ich hoffe, Dir gehts gut
    /inka

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse deine Posts .__.

    AntwortenLöschen