Freitag, 6. Juni 2014

Wedding Wunderland: Die Einladungen!

 Langsam wird's Ernst! :) Mittlerweile sind auch unsere Einladungen (endlich!) fertig. Die wunderschönen Mucha-Stil Zeichnungen von uns hat der Freund eigens angefertigt (stolz bin ich auf den Freund, STOLZ! Soooo schön sind die geworden. Talentierten Mann, den ich da hab <3 )
Je nachdem wie man die Einladung faltet, ist entweder Herr Freund oder ich vorne drauf, so haben die jeweiligen Mamas immer die Person vorne drauf, die sie gemacht haben.
 Ansonsten sind die Einladungen recht schlicht: Kraft Papier, ein hoffentlich sehr unangespannter und netter Text (denn ich haaaasse diesen konservativen, klassischen, we cordially invite you- Stil, den Hochzeitseinladungen so oft haben. So fordernd, so trocken, so stock-im-arschig.), innen im Faltpapier eine kleine Umgebungskarte und gaaaaanz viele Konfetti und gepresste Blumen im Umschlag :)
 Und noch drin, das muss ich unbedingt noch berichten: Der Trauzeugen TÜV. Das war die schönste Idee, die uns das Internet geliehen hat. Alle Peinlichen Pups-Sachen, unsere Wünsche für die Unerbittlichen, gehen jetzt an unsere zwei Zaubertrauzeuginnen, meine und seine beste Freundin. Die beiden sind der Hammer.

Tatsächlich sind wir in der Planung jetzt auch schon ganz schön weit! Catering steht, ich übe, wie ihr ja wisst, fleißig Torten backen, die Villa ist startklar, unser DJ kriegt ne Festplatte vollgepackt mit lauter Swing Musik und den Lieblingsliedern unserer Gäste (und ja, der Swing Tanz Kurs wird auch schon besucht!), es liegt schon eine kleine Kiste bunter Fliegen bereit (für alle Herren, die denken, ich meinte das nicht Ernst mit der Aufforderung), ich nähe tausend blumige Wimpel und wir waren dann jetzt tatsächlich auch endlich beim Standesamt, da ist jetzt also auch alles geregelt. Puh! Almost done. September, du darfst kommen.

. . . Jetzt muss nur noch alles mit meinem Kleid klappen! (Wer hätte gedacht, dass es so schwierig ist, jemanden zu finden, der professionell Maß nehmen kann??)

1 Kommentar:

  1. Hey Julie,
    wundervolle Karten hast du. Wirklich traumschön.
    Wenn du noch einen Maßschneider in Berlin suchst kann ich dir Marie empfehlen. Dort hab ich mein Kleid (auf den letzten Drücker) gemacht. Schau mal hier: www.la-petite-marie.de
    Ich bin gespannt wie es weitergeht…
    Viel Spaß, Tobia

    AntwortenLöschen