Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hits aus meiner Küche: Schokokuss Torte

Ich bin derzeit im Torten-Modus. Die mach ich grad am liebsten. So schön einfach, so schön schnell, sie sehen immer so pompös aus und schmecken sooooo guuut.

Diese hier war besonders schnell gemacht. Biskuitteigboden gemacht (für ganz Faule: den kann man natürlich auch kaufen!), durchgeschnibbelt, Ei geschlagen, Schokoküsse getötet und mit Saurer Sahne und Limettensaft verrührt, geschichtet, bepinselt, gegessen. yumyumyum.
Das Rezept stammt aus meinem derzeitigen Lieblingskochbuch - Anniks Lieblingskuchen von Annik Wecker. Kann ich euch allen nur ans Herz legen. Auch die Schokocremetorte ist der Hammer.

On a different note: Happy Halloween! Morgen gibts auch Fotos von lustigen Zombie Cupcakes. Wenn wir sie bis dahin nicht alle aufgefuttert haben.

Kommentare:

  1. hmmmm... sieht das lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. o-m-g sieht das lecker aus :)

    xo Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen