Samstag, 1. September 2012

Der Cupcake Himmel

Ich war gestern endlich mal wieder bei Cupcake Berlin in Friedrichshain. Der Laden ist direkt am Boxhagener Platz und so so so so zuckersüß! Hübsche glitzernde Tapeten, geschwungene Möbel, weiße Bänke mit Fake-Rasen vor der Tür, Geburtstags-Cupcake-Deko zum Verkauf und so wunder- wunderhübsche Cupcakes. Ich hab mir für 2,80 € den leckersten Cupcake gegönnt, den ich je verspeisen durfte: Einen süßen kleinen Carrotcake Cupcake mit Marzipan Möhrchen und Creamcheese Frosting. Und so lecker wie der war, hätte ich mit Sicherheit auch das doppelte dafür hingeblättert. Musste ich aber nicht :)

Wer noch nicht dort war, sollte das unbedingt nachholen. Der Laden ist eine kleine Romantik-Kitsch Bombe und reinster Zucker. <3

Cupcake Berlin versucht mit Hilfe eines Kickstarter-Projektes z.Z. zu expandieren. Wer dem süßesten Café dabei helfen möchte, kann es hier tun. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen