Sonntag, 26. August 2012

Guter Stoff (2)

Dank einer lieben Freundin bin ich heute zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt in Potsdam gelandet. Die Auswahl ist einfach gigantisch. Besonders herzzerreißend süß fand ich die Wachsstoffe und Bänder. Überall hängen süße Musterbeispiele aus, von Taschen, Kleidern, Kinderklamotten, sodass man ganz viele klasse Ideen tanken kann. Die Preise sind zwar durchschnittlich weitaus teurer als am Maybachufer, dafür ist die Qualität aber auch richtig gut, und besonders das Kurzwaren Sortiment war größer und kompletter, als ich es je gesehen habe. Bin mit einer großer Tasche voller Stoff und Motivation nach Hause gestiefelt, war obendrein das erste Mal in Potsdam und setz mich jetzt sofort an die Machine und nähe mir ein Top aus Spitzenstoff.

(Und vielleicht nähe ich auch bald irgendwann meinen Kuschel-Roboter, für den ich eigentlich Stoff kaufen wollte, und doch ganz viel anderes eingesackt habe...)



Weiter zu Guter Stoff (3) *** Zurück zu Guter Stoff (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen