Donnerstag, 23. August 2012

Neues BlogzuHause

So. Es ist so weit. Mein Blog zieht um und macht sich hier ein neues zu Hause. (Denn livejournal macht wirklich keinen Spaß mehr...)
Ich werde die letzten beiden aktuellen Posts hier rüber kopieren, alles andere aber nicht. Tabula Rasa! Hallo zum Neuanfang.

Ich bin ja gerade ganz frisch einen Monat hier, in diesem zauberschönen Berlin, und zum Abschied hat eine gute Freundin mir ein kleines Büchlein vermacht. "Mit frohem Mut geht alles gut" ist der süße Titel und darin habe ich folgenden berühmten Spruch gefunden, der ein kleines bisschen das Motto meines Neuanfangs hier in Berlin und dieser Reinkarnation meines Blogs sein soll! :)

Es ist nicht genug, zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen,
 man muss es auch tun!
- Johann Wolfgang von Goethe

In diesem Sinne: Hallo miteinander, ich hoffe es gefällt euch, was ich hier bald alles tue! ;)

Kommentare:

  1. Hey, ich hab gerade über dein wundertolles Blog gestolpert und dachte, dass ich es unbedingt von vorne lesen muss. Wie gesagt, finde ich das Blog echt cool, und als eine Berlinerin die jetzt im Thailand der Winter verbringt, ist es eine gute Medizin für Heimweh über Berlin-dinge zu lesen. Also vielen vielen dank :)

    Wenn ich zurück bin, muss ich unbedingt deine DIY shops liste benutzen um mehr Garn und alle tolle Basteldinge zu ergattern (und darüber zu bloggen. Ich werde mich freuen, wenn du mal mir besuchen würdest. Hier kannst du mein Blog finden. Also tschüss jetzt erstmal, ich lese mal weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie liiiiiieb! dankeschön für all deine netten kommentare <3

    und kaum zu glauben, dass man in thailand heimweh verspüren kann!!! da wünsche ich dir doch ganz liebe berlin grüße in die ferne

    AntwortenLöschen
  3. hallo julie,
    auch ich musste mich wirklich erstmal von vorne nach hinten durcharbeiten und dir ein großes kompliment aussprechen.

    wirklich ein inspirierender blog, den du da hast!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschööön :) das freut mich so!!! Mir geht mit jedem kommentar und mit jedem lieben mensch, der meinen blog liest, das herz auf ♥

      Löschen