Donnerstag, 23. August 2012

Wochenmarkt am Boxhagener Platz

Ich war letzten Samstag endlich einmal etwas ausgiebiger auf dem Wochenmarkt am Boxhagener Platz, statt einfach nur vorbei zu laufen, nachdem man mir schon so oft von ihm vorgeschwärmt hatte.
Und ich war wirklich von den Socken, so schön war die Atmosphere, die liebevoll ausgestellten Schätze, die Massen an Blumen und Obst und Handgemachtem. Ich habe sogar eine kostenlose 20-Minütige Massage nach der Grinberg Methode auf dem Platz absahnen können und war so entspannt wie in den letzten 2 Jahren nicht. Tolltolltoll. Ich war begeistert. :)




Mein größtes Highlight war allerdings definitiv der Stand von Bianca mit ihrer Ella Liebich Kollektion. Sie stellt regelmäßig auf den verschiedenen Berliner Märkten ihre Schätze aus und betreibt einen online shop. Ich hätte mich totkaufen können. So viele liebevolle kleine Details in ihren Ohrringen, Täschchen, Notizblöcken, Accessoires. Ich habe mir ein kleines Keramikschmuckdöschen gekauft und meine Schwester ein Tagebuch. Und ich werde bestimmt immer wiederkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen