Samstag, 19. Januar 2013

Wunderwaffel

Ich liiiiiiebe die Wonder Waffel. Wer diesen Blog aufmerksam liest, der wird vielleicht bemerkt haben, dass ich der Waffel so an sich schon nicht ganz abgeneigt bin, aber bei der Wonder Waffel gibts die Waffel gefüllt mit Erdbeeren Brombeeren Raffaello Sprinkles Weißer Schoki Mandarinen Snickers Roter Grütze Mango Kiwi Smarties . . . und alles so hübsch eingeklappt in eine große bunte Waffel. I'm in love ♥ Die Läden dazu sind auch noch schön hübsch und gemütlich, in Kreuzberg kann man sich sogar auch kuschelige rote Klappkinosessel niederlassen. Seit kurzem gibt es auch in Friedrichshain eine Filiale von der wunderbaren Wonder Waffel, nach Kreuzberg und Neukölln, ich kann sie also jetzt auch immer immer immer kriegen 




Kommentare:

  1. Ich liebe selbstgebackene Waffeln z.B. mit Puderzuder, aber so 'ne gefüllte Waffel klingt auch total lecker. Schade dass ich nicht in Berlin wohne, aber ich denke ich mach mir einfach mal eine gefüllte Waffel selbst und hoffe, dass sie genau so gut schmeckt wie bei 'Wonder Waffel' :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach bestimmt!! Du brauchst nur tolle Zutaten und leckere Saucen, dann klappt das mit Sicherheit auch zu Hause ^^
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

      Löschen