Montag, 25. November 2013

Pinterest Monday! (2)

Ok. pssst. Da fehlte wohl ein Montag. Aber an diesem gibts für euch wieder todesmutig ein paar Pinterest-Tipps von mir, von wunderschönen Dingen, die wunderbare Leute gebastelt haben.
Und da ja bald das erste Lichtlein brennt und ich selbst wie wild am Adventskalender basteln bin, gibts für euch ein wenig Adventskalender Inspiration!
1. Dieser wundersüße Adventskalender aus bunten selbstgenähten Beutelchen von La Barakossa ist wirklich reinster Zucker 2. Der unglaublich kreative Adventskalender von Morning Creativity ist aus Toilettenpapierrollen gebastelt. 3. In dem Typographie Geschenkpapier von Frau von Zahl lassen sich Adventskalender besonders gut einpacken, ganz einfach über dawanda zu beziehen!  4. Diesen zauberhaften schicken Adventskalender von ohhh mhh könnt ihr in ihrem Shop sogar kaufen! 5. Dieser hübsche als Baum angeordnete Adventskalender aus bunten Tüten mit schwarzen Labels von kotivinkki hat mir das Herz gestohlen. Mit Lichterkette drumherum! Hübschst <3 6. Oder einfach mit hübschen Papieren einen aus Briefumschlägen bastlen! Die hübschen Labels dazu kann man bei Lapin & Me käuflich erwerben. 7. Oder einfach an Äste hängen, wie bei unkreatiiv. Hat ganz schön viel Stil.

Jetzt möchte so ein entzückender Adventskalender aber natürlich auch genauso schön befüllt werden! Entzückende Ideen gibt es bei diesen kreativen Herrschaften:
1. Dieses Step by Step Tutorial auf the sweetest occasion für diese schnuckeligsten kleinen Viecherichen Mini Kerzenständer wär doch was! 2. Selbstgemachte Seife lässt sich wunderhübsch verpacken wie die von craftgawker. 3. Silly Old Suitcase macht wunderbares mit Cabonchons! Schaut mal in ihrem Etsy Shop vorbei. 4. Seife muss nicht immer eckig werden. Einfach auch mal Sternchen draus machen, wie mellow-stuff das getan hat. 5. Oder wie wärs mit diesen Stulpen gezaubert aus alten Strumpfhosen von Fashion Diva Design? 6. Bei a beautiful mess zeigt man euch, wie man diese wunderhübschen Fotobedruckten Täschchen zaubert. 7. Oder ihr bastelt diese süßen Blümchen Haarpins nach. 8. Mein persönlicher Favorit: Dieses mit Spitze verzierte Haarband von  The Beauty Thesis.

Ich wünsche euch eine ganz doll kreative Woche! :) Und demnächst zeige ich euch natürlich auch, was ich dieses Jahr so adventskalendermäßig gebastelt hab. Bis dahin könnt ihr natürlich aber auch in meinen Adventigen Ergüssen von letzem Jahr stöbern. Es gab u.A. nen Comic-Adventskalender für den Freund, allerlei selbstgemachtes für die beste Freundin und Adventkerzen aus Kronkorken und sowas :)

Kommentare:

  1. Dank dir hab ich ich eben Morning Creativity entdeckt und direkt den book business card holder gebastelt.
    Solche Dinge tun ist ja soooo viel schöner als zu lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nochmal drüber nachgedacht:
      Aus Mini-Büchern könnte man so bestimmt auch gut Sitzplatzkartenhalter für eine Hochzeit basteln :-P

      Löschen