Mittwoch, 20. November 2013

Save and Sound - und andere Hochzeits Updates

 Leeeeeeeute. Hochzeitsplanungen sind ma gar nicht so einfach, wer hätte das bloß gedacht??? Geheiratet wird nächstes Jahr in der Kirche, in der ich getauft wurde, und in der auch meine Mama schon geheiratet hat. Das ging also ziemlich einfach, Termin war auch ziemlich schnell gefunden. So muss, da wir ja in meiner Heimat heiraten, auch nur die Hälfte der Gäste anreisen- puh! Aber so ne Feierlocation finden .... aaahh!! Und das alles noch bitte bezahlbar, und ich möchte doch so gerne wenigstens die Möglichkeit haben draußen zu feiern, und aaahhh! Das gestaltet sich ein wenig schwieriger.
Wir sind also mitten drin in den Hochzeitsvorbereitungen. Und da wir eins ja schon haben, nämlich das Datum, konnten wir auch schon Save-the-Dates basteln. Macht man hier üblicherweise nicht so, schon klar, aber wir dachten uns, das ist ganz nett, wenn der Teil der Familie, der dann ja doch quer durchs Land anreisen muss, auch schon ganz doll früh Bescheid weiß. Und außerdem hat das ganz schön Spaß gemacht, das zusammen Kärtchen basteln und Umschläge basteln und mit tonnenweise Konfetti befüllen mit dem Freund und so :) 'Tschuldigung, der Verlobte, natürlich.
Und bei euch so? ^^

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für euch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. aufregend... mit den std karten wird es noch mal greifbarer :)

    AntwortenLöschen