Samstag, 8. Dezember 2012

Advent, Advent (3)

So, es sind genug Tage verstrichen, und der Freund hat nun genug von seinem Kalender und dessen Inhalt gesehen, dass ich ohne Bedenken über den Inhalt sprechen kann.

Der Freund ist großer Comic Fan und Sammler. In seinem Besitz befinden sich laut letzter (sehr alter) Zählung 12499 Comics. Der Freund ist ein seeeehr großer Comic Fan.

Deshalb hab ich ihm dieses Jahr für seinen Adventskalender einen Comic selbst gezeichnet, in 24 Panels, über uns. Er besucht sich mich als Kind im Traum in einer sehr einsamen Nacht und erzählt mir, wie wir uns später kennenlernen werden. Das war extrem viel Arbeit, und kam extrem gut an :)


Eingetütet habe ich das ganze dann, wie schon im ersten Advent, Advent Post beschrieben, in selbst gefaltete kleine Comic Umschläge aus einem Mosaik Heft und einem alten Dark Horse Katalog. Kleine Sternchen Sticker drauf und die Nummer drauf gekritzelt, Heft zum einkleben und Schuber zum präsentieren gebastelt, und voilà, fertig ist der Comic Adventskalender.


Zurück zu Advent, Advent (2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen