Dienstag, 4. Dezember 2012

Things for the heart




Wir waren letzte Woche auf zwei ganz traumhaften Konzerten. Florence + the machine war ganz groß und pompös mit Harfe und Riesen-Band in der Arena, ist rumgehüpt wie'n Flummi über die Bühne und hat Elfenhaft beim Singen ihre Finger geräkelt,  Marina & the Diamonds fand man im kuscheligen und coolen Astra Kulturaus mit Neon Schild, verschienenen sexy Outfits im 50s Style und laufenden (und singendem) Kuscheltier Pudel auf der Bühne. Ich kann kaum sagen, welches ich besser fand, beide waren so so so so toll, Marina furchtbar heiß, Florence furchtbar süß <3.





Aber bei der Location kann ich mich definitiv entscheiden: Das Astra Kulturhaus in der Revalerstraße in Friedrichshain ist schon ganz schön schick und richtig super ausgeleuchtet. Ich war begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen