Sonntag, 23. Dezember 2012

Christmas Edition (5)

Ziemlich geil unter den Weihnachtsmärkten dieses Jahr fand ich auch den Holy.Shit.Shopping. Markt im Postbahnhof am Ostbahnhof letztes Wochenende. Und den gibt es nicht nur jährlich in Berlin, sondern er tourt an allen 4 Adventswochenenden durch Deutschland, dieses Jahr mit Stopps in Hamburg, Köln, Berlin und Stuttgart.

Die Kulisse im Postbahnhof gefällt mir sowieso sehr gut. Komplett mit Lounge, Bar und DJs feilschen hier 200 Künstler und Designer um ihre hübschen Waren. Von hunderten von kleinen Spielfigürchen-Stempeln zu Eichhörnchen Print Shirts und gehäkelten Berliner Bärchen. Ganz besonders aufgefallen sind mir hier die hübschen und total coolen Mountain Kissen von Markrun, die uuuunglaublich coolen DIY-Sets von Sew It Yourself, die super kreativ geschnittenen Klamotten von Kollateralschaden und die zauberschönen, traumhaften Illustrationen von Martina Hoffmann.

Schön wars <3













Weiter zur Christmas Edition (6)  ***  Zurück zur Christmas Edition (4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen