Sonntag, 23. Dezember 2012

I Wish

Gleich gleich gleich gleich gleich ist Weihnachten.

Höchste Zeit dem Weihnachtsmann (oder dem Universum, je nachdem) mal meine Liste zukommen zu lassen. Man weiß ja nie, vielleicht krieg ich ja doch noch meine Wünsche-erfüllende Drag Queen Fee. . .

4 Kommentare:

  1. Dann fahren wir nächstes Jahr für ein Wochenende zusammen nach KN zu meinen Eltern und dann mim Bötchen nach Stein-am-Rhein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ja. auf jeden Fall.

      <3

      Löschen
  2. Underground tour in London ist auch drin, wenn du dich beeilst ;)

    AntwortenLöschen