Sonntag, 3. Februar 2013

Mädchenitaliener

Der Mädchenitaliener in Mitte ist schon ne ganz schön coole Sau. Da waren wir dieses Wochenende vornehm dinieren und ich fands da ganz schön toll. Auf der Karte stehen so köstliche Dinge wie frische Feigen mit Büffelmozarella, Parmaschinken und Zitronen-Honig-Dressing (himmlich!) und Feigen-Tagliatelle mit Fenchelsalami, Mohn und Rosmarin. Den Sekt gabs gespickt mit Himbeerpüree und die Atmosphäre ist schön locker und wunderbar gemütlich. Im hinteren Raum sind große wuschelige Lampions am Werk und im Vorderraum hängt ein überdimensionales Hochzeitsfoto der Besitzer. Dann noch kleine Schleich-Tierchen im Schaukasten und ich find alles ganz doll symphatisch :)










Der Mädchenitaliener / Alte Schönhauser Straße 12 / U2 Rosa-Luxemburg-Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen