Dienstag, 12. Februar 2013

Schokoladentraum

Olivia - feinste Schokoladen und Torten ist ein kleiner, hübscher Traumladen in Friedrichshain. Ein kleines Schlaraffenland in Form von Regalen voller Edelschokolade, Chai Tees, Kuchen im Glas, handgemalte Schokoladenkekse, Tartes, Cake Balls von Ben und Bällchen, draußen ein kleines Tischlein, wenn man nicht mehr warten kann die hübschen Marzipanverzierten Törtchen zu verspeisen, sonst kann aber auch alles mit nach Hause entführt werden, selbstverständlich. Und dann sind die Dinger noch so furchtbar LECKER! Ganz luftige, feuchte Schokoladentorten mit Zuckerguss und Cremes verziert. Gööööööööttlich, die Scheiße. Schlimm, schlimm, schlimm.





Letztes Jahr wurde Olivia dann auch zu unserem Valentinstags-Caterer. Hat sich sehr gelohnt! ♥ 
(Ja, wir sind kitschig. Ich weiß.)


Olivia / Wühlischstraße 30 / S Warschauer Straße

Kommentare:

  1. ...also beim nächsten Berlinbesuch müssen wir dich wohl mal für eine Führung buchen, du kennst dich ja so toll in der Hauptstadt aus...
    LG von Peter und Silvia aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Olivia ist auch einer von meine Lieblingsläden. Immer so tolle und leckere Sachen. Ben und Bellchen waren noch nicht da wenn ich das letztes mal da war, also das ist schon ein Grund, nochmal vorbeizuschauen ;). Happy Valentine's dir auch!

    AntwortenLöschen