Mittwoch, 28. August 2013

Asien in my tummy.

Eins der coolsten und fotogensten Restaurants, das ich in Berlin kenne, ist das District Mot - Saigon Street Food in Mitte. Das Lokal von den Betreibern des Si An ,von dem ich euch schon mal vorgeschwärmt hab, ist so unglaublich liebevoll detailliert eingerichtet und so authentisch asiatisch, dass ich mich nach Xi'an und Hong Kong und ihren bunten Street Food Märkten zurück versetzt fühle. Mit den bunten Plastik Hockern und Schalen auf dem Tisch, den riesigen und unglaublich leckeren Dim Sum in Bambus Schalen, selbst Tischgrill und Hot Pot sind vertreten. Wer also mal so richtig asiatisch essen möchte, muss nicht mehr das Land verlassen, sondern sich einfach gen Rosenthaler Platz bewegen.

District Mot / Rosenthaler Straße 62 / U8 Rosenthaler Platz





Kommentare:

  1. ist der laden nicht der coolste?

    ich kenne ja nicht so viele restaurants in berlin, also fehlen mir die vergleiche... aber beim district mot war ich gleich schockverliebt!

    hab neulich auch drarüber gebloggt:
    http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/08/travel-berlin-die-qual-der-wahl.html

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und. wie. ich bin auch total begeistert.
      Und yayyyy, liebe nic, danke für deinen Kommentar, wie schöööön dich hier zu sehen!

      Löschen
  2. Danke für den tollen Tipp! Den Laden kenn ich ja noch gar nicht. Der sieht echt besuchenswert aus und das Essen...lecker!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen