Donnerstag, 15. August 2013

Video killed the Radio Star

Da war der Wunschbaum gestern doch tatsächlich in der Zeitung!
Letztes Wochenende hat mich Laura, die nette Reporterin, hier kontaktiert und mich gebeten, ihr für einen Artikel im Tagesspiegel einige Fragen zu beantworten - ich hab mich sehr gefreut und mich mit ihr am Dienstag morgen am Wunschbaum getroffen. Und ihr u.A. erzählt, wie toll und rührend ich es finde, dass auch viele von euch da waren, selber Tags mitgebracht und euch ein bisschen mitgekümmert habt.
Gestern war er dann direkt in der Zeitung, so viel größer als ich erwartet hatte und richtig schön. Und seitdem steht das Telefon nicht mehr still - das Radio, mehrere offizielle Berlin Blogs, selbst der rbb haben schon angerufen - mit denen treffe ich mich dann auch direkt schon morgen früh, direkt am Wunschbaum. (Und falls jemand dazukommen möchte, um 10 Uhr!)
Ich bin wirklich überwältigt, ganz schön nervös, und sehr fasziniert, was der Wunschbaum da gerade für Aufmerksamkeit bekommt!

Freuen tu ich mich drüber aber tierisch. Hat irgendwer einen guten Rat für mich? XD

Ach, und wer den Artikel lesen möchte, und nicht zufällig die gestrige Ausgabe des Berliner Tagesspiegel zu Hause rumfliegen hat: Hier gibt es ihn auch online.

Kommentare:

  1. wow, das ist coooooool! Du hast es dir echt verdient! Weiter so und starke Nerven ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja. oh mann oh mann oh mann ....
      Dankeschön, liebste Mella ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll.
    Ich bin gestern daran vorbeigelaufen. Durch den ganzen Regen sieht er gerade sehr traurig aus. Aber jetzt gehen bestimmt ganz viele Menschen hin und der blüht wieder auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du Recht. Aber so sieht er ja immer aus nach langem Regen... dann ist wenigstens Platz für Neues, manchmal hab ich echt Angst um den armen Baum, wenn er wieder so völlig voll beladen ist. :( !
      Ich glaube aber auch, wenn das Wetter dann irgendwann ganz kalt bleibt richtig Herbst/Winter, dann mache ich ihn ganz ab. Ich möchte nicht, dass er irgendwann vermüllt. Dann lieber nächstes Jahr ne neue Stelle.

      Löschen
  3. WOW! Das ist ja toll und auch eine wirklich schöne Aktion!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie cool :) von mir auch herzlichen glückwunsch!
    grüße,vivi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so sehr für dich das deine Idee so gut ankommt! Veröffentlichst du vielleicht mal wieder ein paar Wünsche hier auf dem Blog? Ich selber wünsche mir gerade, ich könnte auch mal wieder nach Berlin fahren, natürlich vor allem um auch mal einen Wunsch im Wunschbaum aufzuhängen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa das mache ich auf jeden Fall. Hab auch für morgen schon wieder eine eifrige Fotosession vorgesehen, ich poste also bald mal wieder ein paar zauberhafte Wunschbaumperlen :)

      Löschen
  7. Ich würde gerne eine kleine Redioreportage über Ihre Wunschbaum-Idee machen. Leider bin ich zu doof rauszufinden wie ich ihnen eine PN schreiben kann. Sie erreichen mich unter schmidt@paradiso.de Vielen Dank.

    AntwortenLöschen