Mittwoch, 28. August 2013

Glückssträhne

Ich hab heute morgen supersüße Post von Lu von lu loves handmade bekommen - die liebe Lu hatte auf ihrem Blog ein riesiges Set von Snaply - Nähkram verlost- und ich war die glückliche Gewinnerin!
Ich hab meine hübsche Beute heute morgen vor der Arbeit dann direkt eingeweiht und die neue selbst genähte weiße Bettwäsche (denn ganz Berlin wollte mir einfach keine stinknormale weiße Bettwäsche verkaufen!) mit ein paar Kam Snaps versehen. Sehr praktisch ;)
Ich hoffe dann jetzt auf eine Glückssträhne und drücke mir somit für alle meine Baustellen mal die Daumen. Ich nehm das mal als sehr gutes Omen ^^

Und wer von euch auch was hübsches gewinnen möchte, meine Blogeburtstagsverlosung läuft noch bis zum 23. September! ^^

Kommentare:

  1. ha! nicht nur berlin geizt mit weißer bettwäsche. ich suche auch schon lange welche. aber selbst schönen weißen stoff zu bekommen, vor allem welchen der sich gut auf der haut anfühlt, ist eben so ein kunststück, welches ich noch nicht geschafft habe.
    kam snaps stehen auch noch auf der einkaufsliste. hab viel spaß damit!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich hab am Ende zwei riesige Bettlaken in weiß und billig bei Zeemann gekauft, als Stoff benutzt und den netten Pinterest Tipp benutzt, wie man Baumwollstoffe Kuschel-Vintage-weich bekommt: Den Stoff 3 Tage lang in einem Eimer voll Wasser und einer ganzen Packung Salz einweichen lassen, danach mit nur ein wenig Weichspüler waschen. Hat super geklappt.
      Ich grüße dich, meine liebe, liebe Jule!

      Löschen
    2. wow! das geht? da werden die wirklich weich von. sobald ich eine neue bleibe habe, probiere ich das aus!

      danke für den tip!
      liebstes,

      jule*

      p.s.: und ich sollte mal nach berlin kommen, damit ich auch mal was in den baum hängen kann... oder ich schicke dir eine karte, die du befestigen musst... oder ich muss einen in hamburg "aufstellen"... oder... oder... oder...

      Löschen
    3. hihi, ja das klappt total super! So machen sie's auch in der Industrie. Allerdings musst du aufpassen, dass der Stoff reine Baumwolle ist, sonst greift das Salz den Stoff an.
      Und jaaaaaa!! Ein Wunschbaum für Hamburg! Ich bin voll dafür <3

      Löschen
  2. Hey Julie, das ist ja cool freut mich für dich! Also ich habe ganz weiße Bettwäsche von Ikea... nur mal so am Rande ;)! Bin schon gespannt, was du damit jetzt so anstellst, ich hoffe doch sehr auf Foto´s! Liebe Grüße Anina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anina!!!! Da freu ich mich aber riesig, dass du vorbeischaust <3
      Und ja, die IKEA BEttwäsche hab ich auch auf der Seite gefunden - aber als ich da war, hatten sie die nicht mehr vorrätig :'(
      Ich grüße dich ganz dolle zurück, meine liebe!

      Löschen