Montag, 19. November 2012

Meine liebsten Berliner Läden (3)

Ich habe mich mal wieder verliebt. hier GIBT es aber auch echt verdammt süße Lädchen. Schlimmschlimmschlimm.

Hausen ist ein ganz unglaublich zuckersüßer neuer Laden direkt am Boxhagener Platz in Friedrichshain. Zum sterben niedlich ist hier alles, von Sternchen-Print Kuschelkissen zu filigranen pastellfarbenen Schüsselchen und Dekotapes in kleinen zauberhaften Setzkästen-Häuschen. An der hübschen Muster Tapete hängen super schöne Holzlampen in Wolken Optik, die Mitarbeiter sind sowas von nett und wer hier keine wunderhübschen Geschenke für seine Lieben findet, der hat einfach keinen Geschmack. Und dann werden die Schätze auch noch in Papiertüten mit Washi-Tape Klebestreifen drauf gepackt! Ich bin hin und weg <3

Hausen / Krossenerstraße 19 / U5 Samariterstraße





Ebenfalls am Boxhagener Platz und direkt um die Ecke findet man Victoria met Albert, eine riesige Wundertüte voller zauberhafter und coolster Kleinigkeiten. Von Blümchenstoff Mustache Kissen zu Buchstaben Tüten, Lomos, ausgefallenster Klamotten und Teetässchen Ohrringe. Die Decke glänzt wie ein Sternenhimmel, der Laden ist offen und einladend und ICH MÖCHTE BITTE ALLES HABEN HIER!! In die "Tweet"-Tasse und die weißen Vogelkäfige bin ich so was von verknallt . . .

Victoria met Albert / Krossener Straße 9-10 / U5 Samariterstraße







Zurück zu Meine liebsten Berliner Läden (2) *** Weiter zu Meine liebsten Berliner Läden (4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen