Mittwoch, 21. November 2012

To Ärger or not to Ärger

Habe heute mal wieder etwas rausgekramt, das ich vor einer Weile gemacht habe: Mein selbstgemachtes Mensch Ärger Dich Nicht! :)

Ich hatte vor einer halben Ewigkeit das "Art Confetti" von confettiyourlife.com gekauft. Lauter gelochte Kunst, a whole museum in a box, von Warhol zu Picasso und Van Gogh. Nur irgendwie hatte ich lange keine Idee, wie ich die kleinen Runden Plättchen gebührend verwenden konnte, bis mir dieses heimatlose Stück Holz auf der Straße zugelaufen ist und ich die Idee zu meinem Mensch Ärger Dich Nicht hatte. Die Start und Ziel Felder hab ich mit einem Sternchen Stanzer aus verschiedenen hübschen bunten Geschenkpapieren ausgestanzt, das Holzbrett mit Acrylfarbe bemalt und mich dann in Spielzeug und Krimskramsläden auf die Suche nach hübschen Figürchen gemacht. Nun laufen bei mir Bambi, Quietsche-Entchen, Cupcake und Auto um die Wette :)

Das selbe hab ich dann einer ganz lieben Brettspiel-aphinen Kitsch-Mädchen Freundin auch zu Weihnachten geschenkt, kam sehr gut an :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen