Sonntag, 10. März 2013

Blümchen bitte macht den Winter weg.

... ich weiß, ich weiß, draußen liegt schon wieder Schnee. Ich hab zu Hause aber einfach trotzdem schon Frühling.



Den wunderhübschen Zauberstrauß hat der Freund angeschleppt ♥ Kannte außer mir noch jemand den Frauentag nicht???

Kommentare:

  1. Silvia Schneider10. März 2013 um 13:37

    ....lach...Frauentag gibt es schon soooooooooo lange, aber wurde im Westen Deutschlands wohl nicht so gefeiert....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich der Internetrecherche glauben schenken darf, ist der ja sogar international!! .. och niiiie was davon gehört.

      Und danke für deine lieben Kommentare immer ♥ Ich freu mich immer riesig!!

      Löschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Das mach ich bestimmt bald mal!

      Löschen
  3. wie süß, dass er daran gedacht hat :) und der Strauß ist wirklich toll!
    einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen wunderschönen Sonntag und danke für's vorbei schauen!!!
      :) Ich freu mich immer riesigst über neue Leser ♥

      Löschen
  4. Was? Du kannest den Frauentag nicht? Ich kann ich nicht vergessen - mein Freund hat am Frauentag Geburtstag! :) Und bringt auch immer ne Blume mit nach Haus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß!!! Na dann alles gute nachträglich an deinen Freund ;) Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!

      Löschen
  5. Ich kannte es auch nicht! Habe erst im Facebook gelesen, wie alle tolle Überraschungen von ihre Freunde bekommen hatten... Ich musste meine eigene Blumen kaufen, aber schön waren die trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hauptsache du hast nen schönen Strauß zu Hause!!! :)
      ich finde sowieso wir machen das jetzt alles hier - frauentag, maibaum, thanksgiving, st. patrick's day, Sankt Martin... Jeden Tag was zu feiern. ♥
      Ich hoffe dir gehts gut in der Ferne! :)

      Löschen
  6. vielen dank für deinen lieben kommentar :D

    der strauß ist echt schön! mein freund sollte sich mal ne scheibe von deinem abschneiden hahah.

    xx Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir vorbei zu schauen! ! Aber deiner wohnt doch weit weg von dir, oder nicht? Dann hat er ne Entschuldigung. ;-)

      Löschen
  7. He, ich bin nicht mehr so weit weg :) Wir sind letzte Woche zurückgekommen. Und liebe Berlin grüsst uns mit Schnee... ;) Ach, und übrigens: weisst du, ob ich irgendwo in Fhain Washitape finden könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui! na dann willkommen zurück! !! Spontan fällt mir für washi tape der hausfreund auf der niederbarnimstraße ein, der ist nebenbei auch noch ziemlich süß !

      Löschen
  8. Ich kannte den Frauentag zwar, wusste aber nicht, dass der im Osten so gefeiert wird. Meine Kollegin hat Berliner angeschleppt und die anderen Frauen haben unsere männlichen Kollegen angezetert warum sie keine Blumen dabei haben *peinlich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krass!! dass das so doll gefeiert wird wusste ich wirklich nicht...

      Löschen