Dienstag, 26. März 2013

Home Improvement

Meine Ecke in unserem Arbeitszimmer bekommt gerade ein kleines Make-Over :) 
Ich habe bei Gingersboat ein paar wunderschöne alte Weinkisten erstanden. Sie dienen mir jetzt als mein neues Craft-Regal! Meine gute alte bunte Collagen-Tischplatte hat zwei neue Tischbeine bekommen, mit viel integriertem Stauraum. (Obwohl ich da ganz schön dämlich war - Nicht ausgemessen, und natürlich waren die Beine breiter als der Tisch... abgesägt und abgeschliffen und eine Schublade versetzt und die andere aufgegeben, und jetzt passt es doch irgendwie. Maßanfertigung ;) )






Mir macht das umgestalten und umräumen immer total viel Spaß. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. (Es dauert nur immer so lange, mich aufzuraffen, wenn das Ende noch so fern ist!!)
Dieses schöne sortierte Zimmer animiert mich auf jeden Fall sehr zum Basteln und Gestalten. Es sind also wieder ganz viele Projekte in Planung. :)

Jetzt brauche ich nur noch eine gute Lösung für meine Stoff Ansammlung. Hat irgendjemand eine gute Idee für mich? Meine erste und bisherige Idee sind Küchenstangen an der Tür, über die ich die Stoffe hängen kann. Dann hab ich sie auch im Blick und vergesse nicht, dass ich so schöne Textilien überhaupt hab!

Kommentare:

  1. ich nehme ganz unspektakulär die durchsichtigen boxen vom großen schweden, da hat man sofort alle stoffe im blick!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, darin sind Teile meiner Stoffsammlung derzeit auch untergebracht. Allerdings hab ich mehr Stoff als Kiste... vielleicht sollte ich daran einfach mal was tun^^

      Löschen
  2. Oh die Weinkisten... Wie teuer sind die bei diesem Laden? Muss unbedingt hin, aber erst brauche ich ein Platz für der zukunftige Regalchen. Hmmh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kosten dort 12€ das Stück. Ab 4 gibt es Mengenrabatt, dann kosten sie nur noch 10€ ^^ Ich hab ewig nach ner Ecke gesucht, wo sie hin passen!

      Löschen
  3. huhu! bin gerade über deinen Blog gestolpert, hier gefällts mir :) Ich LIEBE Weinkisten, habe in meiner kleinen Wohnung überall damit improvisiert (u.a. auch einen Fernsehtisch). Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, als Fernsehtisch, das stell ich mir sehr cool vor!! Und vielen Dank für's vorbeischauen und liebe kommentieren! Schau dich um und komm ganz oft wieder ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen