Sonntag, 24. März 2013

Hallo!!

Ich konnte heute mittag meinen Augen gar nicht glauben, wie viel Verkehr da plötzlich auf meiner Seite los war!

Die liebste Ina von cityglamblog hat in ihrem heutigen New Blogs to the Tops Post meinen kleinen Blog erwähnt,  und seitdem kann ich zugucken, wie ihr hier alle vorbei gestolpert kommt.
Mit jedem Klick und jedem Kommentar wächst mein Herzchen ein kleines bisschen mehr. Ich freu mich, dass ihr da seid!


Guckt euch ganz fleißig um, ich hoffe, euch gefällt, was ihr hier in meiner Welt so findet, und noch mehr freue ich mich natürlich, wenn ihr alle bleibt und mit mir redet! 

Kommentare:

  1. Mir ging es heute genau so. Und ich habe in dir auch einen neuen Blog für meine Leseliste gewonnen ;)

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dann kennst du auch das hochgefühl ;)
      Schön, dass du hier bist!!!

      Löschen
  2. Hallo :)
    Bin auch dem Link auf dem cityglamblog gefolgt und ich finde es hat sich gelohnt!Toller Blog!
    Schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich so! Und liebsten Dank fürs liebe Kommentieren ^^

      Löschen
  3. Auch ich bin ganz verliebt in deinen Blog. Du hast meine Berlin Sehnsucht wieder aufleben lassen ;)

    Lg Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuu! Und ich hab gesehen, du hast mich direkt gefollowed <3 Ganz viele danke und ich hoffe dir gefällt auch,was da alles noch kommt! :)

      Löschen
  4. ich freu mich dass meine leser deinen blog auch so gerne mögen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles wegen dir <3
      Danke dir!!(und auch für's vorbei schauen und liebe kommentieren natürlich (: )

      Löschen
  5. schöner blog. ein aha erlebniss gehabt. direkt in meine linkliste gewandert.

    Ich komme wieder
    Tobia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci <3 das freut mich sehrst. bis bald dann! ;)

      Löschen
  6. So ein süßer Blog :)
    Da werde ich dich doch gleich mal verfolgen ;)

    Liebste Grüße, Ki

    AntwortenLöschen