Sonntag, 3. März 2013

Cowabunga! Die beste Pizza Westberlins

Nach der besten Pizza Ostberlins, gibts jetzt wie versprochen noch die beste Pizza Westberlins!

Ron Telesky war eins der ersten Lokale, die ich in Berlin überhaupt besucht habe. Und dort gibts nicht nur die beste Pizza, sondern auch die beste Musik in irgendeiner Pizzeria. Denn der Ron wirbt mit Comics, Swing Dance und Guter Musik  und alles kann man hier genauso finden. Wie klasse ist dieser Laden, bitte?? Die Pizza selbst ist eine schräge, überraschende und verdammt coole kanadische Version der italienischen Spezialität: So findet man hier gigantische 61 cm Durchmesser (!!!!) Pizzen wie die Couch Potatoe mit Süßkartoffeln, den Unhold mit Pommes und Wiener Würstchen und Herman the German, mit Kassler und Sauerkraut. Ein riesiger Elchkopf prangt mitten im Laden, es liegen U.S. Comics, Lucky Lukes, lustige Taschenbücher und alte Titanic Ausgaben zum durchblättern aus, und jeden zweiten Samstag im Monat werden wilde Swing Dance Parties geschmissen. Hach, Ron du bist ne geile Sau.

Ron Telesky / Dieffenbachstraße 62 / U8 Schönleinstraße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen