Mittwoch, 3. Juli 2013

Das faule Eis am Stil

Sie sind ja jetzt gerade überall. Und am leckersten sind sie marmoriert, finde ich, mit Fruchtkompott und Joghurt abwechselnd. Wie schön, dass es von Mövenpick Joghurt mit Kompott gibt, in so Hammersorten wie Brombeer Holunderblüte und Limette Mandarine. Kann man natürlich auch alles selber machen, aber die faulen Varianten kann man halt so schön zwischendurch rein schieben ;) Besonders jetzt, wo der Sommer wieder ein wenig hervor blinzelt.
Das ganze wird einfach in eine Eis am Stil Form gepackt, den letzten Rest mit Sahne auffüllen, für ein leckeres kleines Häubchen, und ab ins Eisfach mit den hübschen Dingern. Lecker sind sie!
Aber auch so macht mir Eis am Stil gerade ganz schön Spaß. Mit Beeren mit ins Eis gepackt, oder einfach jede erdenkliche Smoothie Variante in die Form hinein. Und Mango Lassi! Mhhmmm.

Kommentare:

  1. oh, ich freu mich schon wieder sooo auf solche leckereien! so toll das essen in frankreich auch ist...

    schöne idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Damals Fruchtzwerge heute Mövenpick, ja man wird erwachsen ;)

    Liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen