Samstag, 13. Juli 2013

The Corners of my world (1)

Es gibt so Momente, da fällt mir auf, wie wohl ich mich doch in unserem zu Hause fühle. Heute war einer diese Tage. Ja, irgendwann möchte ich sie, die Altbau Wohnung mit den Holzdielen, den hohen Decken und mehr Platz, aber jetzt gerade maaaaaag ich unser kleines zu Hause. Und eben doch am meisten diese klitzekleinen Ecken, die vollgestellt sind mit kleinem Klimbim und meinem ganzen Kraaaaaam. Ich bin halt ein Sammler. Absolut.
Und dieser plötzlichen Eingebung folgend habe ich haufenweise (viel zu viele für nur diesen Post) Fotos und Momentaufnahmen geschossen, von meinem Lieblingsplatz auf der Welt, der gemeinsamen Wohnung vom Freund und mir ♥


Das hier sind erstmal nur ein paar Eindrücke unseres Schlafzimmers. Ich dachte, ich erschlage euch mal nicht mit allen Bildern auf einmal ;)

Kommentare:

  1. total cool! besonders das sandmännchen :0), sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, lässt viel auf den bewohner schliessen :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dankeschön für das liebe kompliment ♥ Ich fühl mich hier auch pu-del-wohl ^^ Liebste grüße nach da oben!!!

      Löschen
  2. der kartenhalter ist auch toll :)
    schöne bilder...

    AntwortenLöschen