Samstag, 20. Juli 2013

Druckfrisch

Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal Printic getestet - die App gabs für's Iphone ja schon was länger, hab mich tierisch gefreut, als es sie auch endlich für Android gab. Und ich muss sagen, ich bin ganz schön begeistert. So mit ein paar Klicks aufm Handy einen Satz Instagram Fotos als Prints im Retro-Polaroid Format bestellen zu können, und überall hinschicken lassen - das hat schon was ziemlich futuristisches. Und weil das ganze eben auch schon ab 3 Fotos funktioniert und keine extra Versandkosten anfallen, ist die ganze Aktion auch nicht mal teuer. Werd ich jetzt öfter machen. Und die schönen Fotos so in der Hand halten zu können ist halt doch irgendwie viel mehr Wert.
Mal sehen, was ich damit noch so alles anstelle. Grußkarten für die Familie vielleicht, die in orangem Gewand fast ganz von selbst dort hin flattern, Geschenkanhänger, Adventskalender Verpackungen, tolltolltoll. ^^

Und auch was fotografieriges: Ich hab beschlossen, bei der 30-Day-Self Portrait-Challenge von ABM mitzumachen. Einfach deshalb, weil ich eins dieser Geschöpfe bin, die sich selbst nicht wirklich hübsch findet und Fotos von sich selbst nur selten mag. So ein bisschen als ausprobieren und austesten von Seiten an mir, die vielleicht doch ansehnlich sein können, und so ^^;;; Mal sehen. Wenn ich mutig genug bin, zeig ich euch ein paar Ergebnisse!

Kommentare:

  1. das sieht ja nach nem netten ergebnis aus :)

    hab auch schon überlegt, ob ich bei den selfies mitmache... vielleicht als august challenge ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich muss es glaub ich auch ausweiten. so viele krieg ich einfach nicht hin...

      Löschen
  2. Ohhh, ich liebe deinen Blog. Ich hab durch ihn bestimmt schon mehr von Berlin gesehen, als in den 22 Jahren, die ich in und um Berlin gelebt habe. Und wenn ich im Sommer zu Besuch zu meinen Eltern fahre, werde ich bestimmt das ein oder andere angucken.
    Liebe Grüße
    Kuchenuli
    (www.die-kuchenuli.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gott, wiiiiie lieb ist dieser kommentar von dir, bitte!!
      Das freut mich tierischst :) Danke dir :))
      liebste grüße an dich!!

      Löschen