Sonntag, 14. Juli 2013

The Corners of my world (2)

 Und ein weiterer kleiner Ausflug in die Ecken und Nischen unserer Wohnung. Diesmal: Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Gestern gabs meine Leselampe mit Sandmännchen und Feenlichterkette, unsere kleine Bildergalerie und mein heißgeliebter Postkartenständer,
heute gibt es meine nach Farben sortierte DVD Wand, mein Fernseher Bücherregal und die Kräuter in Teetässchen auf der Fensterbank, meine angebauten Kartoffeln vor der Fensterbank (bald wird geerntet!), die Final Fantasy Figürchen Armee vom Freund (die den Fernseher bewacht und mit Leben verteidigt), der Kuschelsessel und die Zelda, mein wunderbares hübsches altes Nähkästchen (bester Trödel-Fund ever!), einen kleinen Einblick in den Krimskrams auf, über und neben meinem Schreibtisch und meine kleine Washi Tape Sammlung mit meinem süßen Rotkehlchen dahinter, das meine Mama mir gemalt hat (♥).


Was sind eure heißgeliebten Schätze, Dinge auf die ihr zu Hause gerne schaut, eure liebsten Ecken?

Kommentare:

  1. Oh die DVD Sammlung sieht ja toll aus. Farbensortierungen finde ich bei anderen immer ganz toll. Bei mir funktioniert das leider nicht...! Ich finde da nix wieder. Ich habe alles nach dem Alphabet (CDs) und nach Themen (Bücher). DVDs habe ich eh hauptsächlich Serien, die nach Staffeln sortiert sind :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mit meinem visuellen Lern-Kopf definitiv gut dran, ja. Früher hatte ich auch alle meine Bücher nach Farben sortiert, aber seitdem ich hier wohne hab ich mich irgendwie nie dran gesetzt das wieder herzustellen xD Die stehen da immer noch so drin, wei sie aus den Umzugskartons raus geholt wurden ^^;;;;
      Danke für deinen lieben, lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Hey,
    Vielen lieben Dank :). Ich glaub Katzen würden sich mindestens genauso freuen ;).
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim backen, die Tarte geht auch echt fix und hätte nicht gedacht
    das sie so gut schmeckt, geht son bisschen in Blätterteig Richtung.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebe Melanie, das freut mich ja, dass du vorbei geschaut hast!! Dein tarteteig ist genial, ich bin total begeistert!!!
      liebste grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar! :D Du bist mir sympathisch, auf den Fotos dort oben habe ich gleich mehrere bekannte Sachen entdeckt: Dieselben Final Fantasy Figuren die auch in meinem Wohnzimmer stehen, Sailor Moon Gedöns, einige Bücher und die tollen Schwarz-Weiß-Automatenbilder (:
    Verfolge deinen Blog nun auch mal, liebe Grüße zurück aus Berlin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich sehe, wir sind uns wohl nicht ganz unähnlich. Guter Geschmack verbindet halt, und so ;)
      Hab mich suuuuuper über deinen Kommentar gefreut!! Danke fürs vorbeischauen, das macht immer ein ganzen warmes Gefühl, wenn hier Leute lesen, deren Blogs ich selber so gerne mag ♥♥♥

      Löschen