Freitag, 19. Juli 2013

Wunschkonzert: Erfolg!

Ich hab euch ja vor ein paar Tagen von meinem Wunschbaum im Friedrichshain erzählt ... Leute, ihr wisst garnicht, wie überwältigt ich bin!!! Am nächsten Abend war ich direkt wieder da, der Freund und ich haben nachts zu unserem ein-jährigen-zusammen-wohnen bei Kerzenschein im Park gepicknickt und dusselige Lichtmalerei Fotos mit Wunderkerzen gemacht, und da waren bereits alle meine am Tag zuvor gebastelten Tags verbraucht, alle mit zuckersüßen, ehrlichen, herzzerreißenden Wünschen vollgekritzelt und in den Baum gehängt. (Und wie respektvoll sie alle damit umgingen! Keine Sauerei auf den Tags, die Stifte alle fein säuberlich zurück in die Tasche für den nächsten Wunschaufschreiberling, ich bin völlig hin und weg.) Die Leute hatten sogar kreative Alternativen benutzt, und diese direkt auch in den Baum gehangen. Ein Stück Papier z.B. war zusammen gefaltet an einer Gänseblümchen Girlande eingehahgen worden, ein paar Pappteller wurden Zweckentfremdet, aber seht selbst:
 Ich habe dann am nächsten Tag den Freund direkt zu einem weiteren Picknick an selber Stelle entführt und diesmal bei Tageslicht 50 neue Tags nachgefüllt - die ebenfalls wieder leer sind. Ich muss wieder ran. Also, ihr Lieben, wenn ihr ihn auch besuchen geht, seid doch so gut, und bringt ein paar an Wollfäden aufgefädelte Zettel mit ;)

Ich hab auf jeden Fall nun ein neues Hobby. Im Friedrichshain picknicken und Leuten beim Wünsche aufschreiben zugucken und dabei dieses riesige glückliche Gefühl im Herz fühlen. ♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich bin so fürchterlichst entzückt.

Kommentare:

  1. Wie super cool ist das denn!
    Julie, ich fürchte, Du wirst mein Dauerbrenner in der Topfprimel. Das ist so schön, das muss einfach geteilt werden! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha!liebe Inka, als Dauerbrenner in der Topfprimel fühle ich mich unglaublichst geehrt ;)

      Löschen
  2. Die Idee ist soooo großartig. Ich wohn nur ein paar Meter entfernt und hab es noch nicht geschafft vorbeizuschauen. Aber wenn nutz ich meinen neuen Tag-Stanzer und bring Nachschub. So schön. Und so toll, dass die Idee so wunderbar angenommen wird. Liebe Grüße, schönes Wochenende, Tobia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh ein Tag-Stanzer!! Das wäre total toll <3 <3 <3 danke dir!!!!!

      Löschen
    2. Habe heute 30 Tags vorbeigebracht aber 6 Stunden später waren schon wieder fast alle weg. Was für ein Erfolg! Werd bei Gelegenheit noch mehr vorbeibringen. Einen schönen Abend, Tobia

      Löschen
  3. Oh man, das ist ja klasse :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Bekomme ich glatt Gänsehaut! :-) Richtig tolle Idee und ich finde es toll, dass es soooo gut angenommen wird von den Leute! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch wirklich baff, das hätte ich niiiie erwartet. Und was für wun-der-schö-ne Wünsche!!!

      Löschen
  5. oooh, wie schön! das muss sich wirklich großartig anfühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut es^^ Mir geht total das Herz auf!

      Löschen
  6. ach super! das freut mich. und dass ich die idee total super finde habe ich ja schon gesagt. ich sollte in hamburg auch so einen "aufstellen".

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das!!!! Wunschbäume überall!!!^^

      Löschen
  7. Wow, wie schön! Die Idee ist wunderbar, und wie toll, dass die Leute sie so freudig annehmen :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch suuuper glücklich darüber!!

      Löschen
  8. Good things come to good people. I'm so going there on the weekend and bringing some tags along.

    Hugs and summer flowers wünsch ich dir <3

    -Lilje

    AntwortenLöschen
  9. ..das ist eine so zauberhafte idee & wie schön, dass sie so gut angenommen wird.. dein neues hobby ist also absolut verständlich & ganz wunderbar! :)
    viele grüße & weiterhin schöne nachmittage im park, gesa

    AntwortenLöschen