Montag, 15. Juli 2013

The Corners of my world (3)

Und, ihr Lieben, der letzte kleine Ausflug in die Ecken unserer klitzekleinen Kuschel-Wohnung. Unsere winzige Küche, mit meinem bunten Kronleuchter, dem Urban Outfitters Duschvorhang goes Thekenvorhang, meiner kunterbunten Essstäbchen Sammlung aus China, meine bunten Dosen und meine Erdbeer Postkarten Sammlung, unsere kleine Obstaufkleber Sammlung auf den Fliesen (die da eigentlich nie hin sollte, sondern gerahmt an die Wand, aber naja, da mag ich sie gerade^^)
Morgen wohne ich schon ein Jahr hier, und in Berlin. Und schon ist hier alles mit wunderschönen Erinnerungen, Momenten und mit ganz viel Liebe gefüllt. Es war ein gutes Jahr. ♥

Kommentare:

  1. Wirklich total schön! Ich liebe Wohnungen, denen man ansieht, dass sie auch wirklich bewohnt werden.
    Da fühlt man sich gleich viel wohler als in irgendeiner kargen Designerwohnung.
    Echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito! Ganz meine Meinung. Ich kann auch diesen Trend nicht leiden, wo die ganze Wohnung quasi leer steht. Weiße Wände und ein Bett, ein Stuhl, ein Buch. (ganz davon abgesehen, dass ichs auch nie hinkriegen würde, dafür hab ich einfach zu viel Zeug.)

      Löschen
  2. schön bunt :) die küche sieht wirklich einladend aus!

    happy 1 year berlin ! *trööööt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. ♥ ^^ ich werds auch gebührend feiern :)

      Löschen