Sonntag, 28. Juli 2013

Berlin, Berlin (15)






Ein bisschen Berliner Sommer Impressionen für euch! Palmen in der Hauptstadt, Sonnenuntergang auf der Warschauer Straße, Konfetti im Photoautomat, Spreeufer für alle, Baustelle überall, und noch ein paar JRs gefunden :)
Ich hoffe, ihr genießt die Sonne, auch wenn sie knallt!

Zurück zu Berlin, Berlin (14) *** Weiter zu Berlin, Berlin (16)

Kommentare:

  1. Wie immer bei Dir mal wieder ganz tolle Berlin - Eindrücke!
    Ich sag nur: Fetzt! ;)

    Und dann muss ich Dir unbedingt endlich einmal sagen, wie super toll ich Deinen Wunschbaum finde! Die Idee ist so schön und genial. Schade, dass ich in nächster Zeit nicht nach Berlin komme und den Baum live anschauen kann. Deshalb freue ich mich immer besonders, wenn Du Fotos davon zeigst!

    Zauberhafte Grüße,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen