Donnerstag, 25. Juli 2013

3 Wünsche


Sie werden einfach immer süßer, die Wunschbaum Wünsche. Und auch alles drum herum! Manche von euch haben mir schon dabei geholfen, neue Tags aufzufüllen, ein Ast ist abgeknickt und jemand hat fein säuberlich jeden einzelnen Wunsch zurück an den Baum gefädelt. Wilde Notiblöcke tauchen auf und die Wünsche sind so wunderwunderwundersüß. Und natürlich eure so super lieben Kommentare!!!
Es gibt wirklich wunderbare Menschen auf der Welt, mit lauter wunderbaren Wünschen. ♥

Und wo ich gerade beim Wünsche verbreiten bin, hab ich hier ein kleines "Take what you need" Abreißplakat gebastelt, dass ihr hier runterladen könnt, und überall verteilen dürft. Für alle, die es räumlich einfach nicht zum Wunschbaum schaffen, und so ^^

Und wer noch andere Vorschläge und Wünsche hat, was auf dem Zettel so abgerissen werden kann, neben Teleporter und Co. - hinterlasst einfach einen Kommentar, und ich mache noch ein paar Alternativ Plakate! Viel Spaß beim Wünsche erfüllen <3 Es macht ein ganz warmes Gefühl, versprochen!
Und wo wir schon mal dabei sind - was würdet ihr denn an den Wunschbaum hängen?

Kommentare:

  1. ach, das ist sooooo toll. Ich muss unbedingt mal in den Friedrichshain fahren.

    Überhaupt! Wo ich wegen dir schon überall hinfahren will/muss. So langsam reichts ;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das freut mich sehrst <3 Und ach, das kriegste hin, ich glaub an dich ;)

      Löschen
  2. schön, dass der baum so gut "funktioniert"... freu mich schon, den live zu sehen!
    dein abreißplakat ist auch toll. das müsste ich noch übersetzen vorm verteilen... hm... vielleicht sollte ich das einfach mal machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa mach das!!! :D In die Welt hinaus damit!! ^^

      Löschen
  3. Ich finde deine Idee so toll! Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, sonst würde ich sofort deinen Baum besuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaa, da weiß ich ein Mittel gegen: Einfach bei dir zu Hause einen "aufbauen" !!! :)

      Löschen
  4. Heyhey :)
    Ich bin soeben auf deinen Blog und diese wunderwundervolle Idee gestoßen! Leider werde ich heute das Haus nicht mehr verlassen, weil ich sonst Gefahr laufe, einzugehen.. x.x Ich werd deinen Baum aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall besuchen und dir etwas hinterlassen :) Hoffentlich freust du dich auch darüber ganz doll!

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mir diese Idee mit dem Wunschbaum in naher Zukunft selbst zu Herzen nehme! Ich wohne nämlich am Treptower Park und fände es super, wenn dort auch so ein Baum stünde. :)

    Mit lieben Grüßen
    J4bles ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, üüüberhaupt nichts dagegen. Im gegenteil, je mehr desto besser!!! Und über ein Foto würd ich mich tiiiierisch freuen!!♥♥♥
      Liebste grüße an dich und danke für den super lieben kommentar!!

      Löschen
    2. Super, das freut mich! Dann werd ich mir in den nächsten Tagen mal ein paar Gedanken machen. Außerdem hab ich mich heute bei der Hitze doch noch mal rausgetraut und deinen tollen Baum bewundert! Ich war so frei, dich in meinem Eintrag zu verlinken, hoffentlich gefallen dir die Bilder! ^-^
      http://j4blesbloggt.blogspot.de/2013/07/julies-schoner-wunschbaum.html

      Löschen