Mittwoch, 24. April 2013

Der Lenz ist da


Plötzlich wirds überall wieder so schön grün und bunt und hell und toll und ich bin glücklich. Ich hab diesen Frühling viel vor: Ich will endlich mal vorm Café am Neuen See Böötchen fahren, in die Gärten der Welt nach Marzahn Magnolien, Kirschblüten und chinesische Teehäuser bestaunen, grillen im Friedrichshain, . . . das wird schön ♥ ich freu mich drauf.

Und wer noch mehr hübsche Frühlingsboten bestaunen möchte, der schaue doch mal hier vorbei :)

Wer geht mit mir in den Park?

Kommentare:

  1. ich komme mit;-) endlich, endlich ist er da...!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juuhuuuu! Ich bring das Picknick mit ;)
      liebste grüße an dich!!!

      Löschen
  2. Ja, endlich Frühling! Allein die Farben lassen den langen Winter schnell vergessen. Die blauen Blümchen find ich besonders süß!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die blauen Blümchen sind auc so süß!! Im Tiergarten wachsen die wie wild. Lauter Wiesen in blau <3
      danke dir für's kommentieren, da freu ich mich immer so tierisch!!!
      liebste grüße!!

      Löschen
  3. Die Gärten der Welt sind echt zu empfehlen.
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://www.craftaliciousme.com/?p=576 da habe ich ein paar Bildchen gepostet.
    Bootfahren am Neuen See könnte ich auch mal in Angriff nehmen....
    Schönen Tag noch
    Tobia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da schau ich doch direkt vorbei!!!
      liebste grüße an dich :)

      Löschen
  4. Ich, da bin ich gleich dabei. Und das obwohl ich zu meiner Schande noch nie in Berlin war.

    Lg aus Wien, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann musst du das sofort nachholen! ;) Wir warten dann im park mit sekt und grillbesteck.
      liebste grüße und vielen dank für deinen lieben kommentar!!

      Löschen