Samstag, 27. April 2013

Up in the clouds

Ich hab mal wieder ein Wolkenkissen genäht <3
Die sind ja nix neues, auch mit dem Gesicht. (Ich liebe auch dieses hier, das ich mal auf einer meiner Collagen eingebaut hab - leider keine Ahnung mehr, in welcher Zeitschrift ich es damals gefunden hab und wo es herkommt - kann mir da jemand weiter helfen?) Das hier kriegt die süße kleine Tochter einer lieben Freundin zum Geburtstag.
Ich hab zum ersten Mal ein Strickstück hiermit vernäht - war einfacher, als ich dachte. Rechteck stricken, Gesicht aufsticken, auf einen weißen Unistoff steppen (Damit später die Füllwatte nicht durch die Maschen austreten kann). Danach kann das Ganze als Stoffstück ganz normal verarbeitet werden.
Erster Schritt für das Geburtstagsgeschenk fertig! <3 Drückt mir die Daumen, dass es gut ankommt.

Kommentare:

  1. Damit fühlt man sich bestimmt, wie auf Wolken gebettet ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollen wir's hoffen! ^^
      vielen dank für's kommentieren und liebste grüße an dich zurück! :)

      Löschen
  2. Oh wie süß! Wow, das ist wirklich toll. Süß, süß, süß.
    Lieben dicken Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥♥♥♥♥♥♥ ^^
      dicksten gruß zurück an dich!!! und wir brauchen noch nen neuen kerzenzieh-termin!

      Löschen