Dienstag, 16. April 2013

glückliche getränke (1)



Da es jetzt ja bestimmt niiiiiiie wieder kälter wird, gibts hier ab jetzt immer mal wieder ein paar Drinks, die den Sommer herzaubern können. (Ganz bestimmt!)
Und zu später Stunde darf sich in das Grenadine Schorlen Glas auch ein wenig Gin gesellen, schmeckt auch verdammt gut ;)

4 Kommentare:

  1. mmmh was für ein leckerer Drink!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und ich freue mich Dich als neue Leserin zu haben!! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ditto! Vielen Dank fürs vorbeischauen!!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hmmm... sieht verdammt lecker aus und wird demnächst ausprobiert :D

    Liebe Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hoffe ich die schmecken dir genauso gut wie mir <3
      liebste grüße liebe steffy! <3

      Löschen