Sonntag, 21. April 2013

I ♥ Neon

Ein ganz neu entdecktes Juwel für mich ist das Homemade im Boxikiez in Friedrichshain. Hier gibts diese uuuuunglaublich leckerste hausgemachte Limonade (Granatapfel mit Rosmarin und Limetten! Und auf Wunsch auch mit nem Schuss Gin ;) ), Oreo Käsekuchen, Käseplatten, Süsszahn Platten, Obstsalate, Tagessuppen, und vor allen Dingen alles, was das Julie-Frühstücksherz begehrt. Dazu ist es es auch noch total schick eingerichtet, mit schweren Holztischen, Europaletten mit Neon Leuchten an den Wänden, goldener Metallic Tapete, Weinkisten als Regale und überall frische Blumen und Kräuter. I like.

Homemade  / Simon-Dach-Straße 10 / M10 Grünberger Str/Warschauer Str

 
Und dann war ich noch in ein paar neuen DIY Läden, und am Freitag war ja das Bloggertreffen! Aber davon erzähle ich euch noch in gesonderten Posts. Habt einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ohhh, führe mich nicht in Versuchung! Das sieht seehr lecker aus und die Fotos sind toll geworden.
    Liebe Grüße Cathi ( vom Bloggertreffen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe cathi!!! wie nett von dir, vorbeizuschauen!!!
      und ach waaas, so ein wenig versuchung muss schon sein ;)
      liebste grüße an dich!!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank! :)
    Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist ja auch toll <3
      und danke für's vorbei schauen!!
      liebste grüße aus berlin, liebe melanie :)

      Löschen
  3. das wirkt toll!!! was machen wir denn, wenn ich dich endlich besuche? wie schaffen wir es bloß, in all die wunderschönen cafes zu gehen? übrigens machst du immer soooo schöne fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst dir auf jeden fall dann ne liste machen, die wir dann abarbeiten!!
      und daaaaanke für kommentieren ♥♥♥♥

      Löschen
  4. Klingt ja toll!
    Vielleicht komm ich mal vorbei, meine Schwester wohn in der Nähe!

    Danke übrigens für deinen Kommentar, ich bin gespannt :)

    LG VEra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann musst du da hin!! Wenn schon, denn schon! ;)
      danke dir auch fürs liebe kommentieren, da freu ich mich soooo riesig!!!
      liebste grüße an dich!

      Löschen
  5. Tolle Bilder!

    Warst du schon da, als es Factory Girl! war?? Echt cool... die sind nach Mitte umgezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Nee, da war ich noch nicht da. Aer wenn die genauso gut sind muss ich auf jeden Fall mal da hin!
      Danke für den Tipp! :)
      liebste Grüße

      Löschen