Montag, 27. Mai 2013

Guess who's back

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz frisch wieder auf Berliner Boden gelandet und jetzt erst mal am Auspacken. Wir hatten einen ganz wunderbaren Urlaub, mit sehr tollem Wetter, unglaublichen Aussichten, ganz viel rumgerenne und schönen Touren. Hab also ganz viele schöne Eindrücke für euch im Gepäck!
Unsere Reiseroute war wie folgt: Edinburgh - London - Cardiff - Bristol. Und genauso werde ich euch drüber berichten, in vier einzelnen UK Posts, mit fürchterlich viel Süßem und Schönem ^^ 
Die müssen aber natürlich erstmal geschrieben werden. Ich beeile mich - versprochen!

Vorher müssen aber natürlich meine neuen -nicht-gaaaaanz-so-wenigen Souvenirs ausgepackt und gesichtet werden. Ich muss zugeben, ich hab verdaaaaammt viel gekauft. Scheiße viel gekauft. Scheiße verdammt unglaublich viel gekauft. Diese ganzen englischen Vintage und Flohmärkte. . .  *seufz* . . . Toll waren die. Hab ne ganze Menge hübscher Schnäppchen ergattert und konnte mich nicht beherrschen, und der Freund hat sich schon ganz schön Sorgen gemacht die ganze Zeit, wie wir das bloß alles nach Hause transportiert kriegen...
Ich bin jetzt also der stolze Besitzer von lauter hübschen englischen Craft & DIY Zeitschriften, welche die ich vorher kannte und bisher importiert habe, und welche, die mir noch neu waren. Eine kleine Armee hübscher alter Untertassen und Tellerchen (alle SO günstig!!), aus denen bald Etageren gebastelt werden, ein hübscher kleiner Häschen-Teller, Mini Doughnut und Pacman Förmchen, Mini Sternchen Cookie Stanzer, 15 DVDs (für 30 GBP!), bunte Knöpfe, eine MINI TARDIS, Olde Fashioned Brain Jam und die Collywobbles by Nick Hornby, süße Soap & Glory Pröbchen, eine Ugly Doll vom Freund geschenkt bekommen, ein Päckchen Vintage Stoff Stücke,  eine süße tindose und Cyberman Geschenkpapier. Ich hab sie nicht mehr alle ^^

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem verdammt guten Urlaub an. Uuuiii und die schönen Zeitschriften!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Die Zeitschriften sind auch wirklich der Hammer!! Ich bin ganz begeistert.

      Löschen
  2. Wowee, klingt super awesome. Kann kaum warten bis wir uns wieder treffen und du kannst alles erzählen :) Ich will auch unbedingt ein bisschen in die magazines blättern... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich halte sie schon mal für dich bereit ;)

      Löschen
  3. erstmal schön das du wieder gut behütet zurück bist! so und jetzt zu deinem "mitbringselgewüte": kann man doch ganz leicht erklären:

    zeitschriften braucht man für den (2Std.?) flug auf jeden fall. natürlich mehrere, weil die eine könnte ja eventuell nix sein.
    der hasenteller? - na ist doch klar: für ostern (und sonst so).
    naschereien: muss man eh zuhause haben, falls spontanbesuch kommt.
    teller? - kann man nie genug haben, weil die ja kaputt gehen könnten.
    seife: waschen ist immer von vorteil;-)
    dvd´s: zum weiter-/erlernen der englischen sprache,
    und so weiter, und so weiter,...

    haha! ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, du bist so süß! Hab ich auch direkt dem Freund gezeigt, deine süße Verteidigung für meine Kaufwut. Kann ich nur unterschreiben ^^

      Löschen
  4. stolze beute :)

    bin gespannt, was du noch von der reise berichtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reisebericht ist auf dem Weg! ^^ Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen