Samstag, 25. Mai 2013

Meine liebsten Craft & DIY Bücher (3)

Und ich hab noch so ein neues hübsches Buch! <3

Ihr erinnert euch vielleicht an die Creative Walls , die ich euch in meinem ersten Craft & DIY Bücher Post vorgestellt habe. In dem Buch ging es über und über um hübsch arrangierte Wände. Sehr sehr ähnlich ist mein neues Buch: WonderWalls von Sarah Bagner. Ihr kennt sie vielleicht von ihrem Blog Supermarket Sarah. Angefangen hat sie, ihre Vintage Sammlungen auf dem Londoner Portobello Road Market (wo ich just in diesem Moment gerade bin! :) ) zu verkaufen. Mittlerweile hat sie dafür ihre schöne "click to buy" Homepage. Und immernoch geht es darum, diese ganz zauberhaften Kleinigkeiten und Schätze zu finden, zu hegen, zu pflegen, zu präsentieren und liebzuhaben. Also ganz nach meinem Geschmack. ;)
"Liebe deine Sachen" ist das ganz große Überthema dieses wunderschönen Bildbands. Ob Brettspielsammlungen, Schallplatten, alte Möbel, Kassenbonbons, Klamotten oder Kronkorken - Was du auch sammelst, sei stolz auf deine Sammlung und stell sie in deiner Wohnung aus- Dieses Buch ist eben voll von solchen Wänden, in denen ganz normale Menschen ihre heißgeliebten Schätzchen zauberhaft inszeniert haben.
Besonders die ganzen Zeichnungen und Art Walls gefallen mir ganz besonders gut. Ich hab zwar schon eine Wand voller schöner Bilder, aber das lässt sich bestiiiiiiimmt noch ausweiten. ^^
Und ab meinem nächsten Post zeig ich euch dann ganz viele Großbritannien-Eindrücke :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total auf die Grossbritannieneindrücke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ morgen abend bin ich wieder im land und setz mich dann sofort dran!♡

      Löschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi!! Dankeschön :) freut mich, dass er dir gefällt. Da schau ich doch direkt gleich mal bei dir vorbei :)
      Liebste grüße! ^^

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Blog!Schade das ich den nicht schon eher entdeckt habe. War nämlich vor 1 Monat in Berlin und hätte dort so gern mal Bilder in so einem Fotoautomaten gemacht.Leider ist mir keiner über den Weg gelaufen!;) Und was sehe ich hier ein paar Posts weiter unten, eine ganze Liste der Straßen wo es solche Automaten gibt!;)
    Deine Buchttipps finde ich auch echt toll!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah! Das freut mich sehr, dass es dir mein Blog angetan hat, ich finde deinen nämlich auch ganz schön hübsch ;) Und wenn du das nächste mal in Berlin vorbei schneist, weißt du ja, wo du nach den Automaten suchen kannst ;)
      Liebste grüße an dich!!

      Löschen
  4. ohhoh ich werde ganz neidisch, wenn ich lese, wo du grade bist. danke für den buch tipp und komm (dann irgendwann) wieder gut heim!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Mein Urlaub war auch ganz schön toll. Bin jetzt aber eben auch wieder auf heimischem Boden gelandet, und fotografiere nun gerade aufgebahrt auf unserem Wohnzimmertisch alle meine Mitbringsel xD
      liebste grüße an dich!!

      Löschen