Freitag, 7. Juni 2013

Aufhübschen

 Ich hab mir in Cardiff einen riesigen Haufen hübscher Knöpfe in allen Farben des Regenbogens zugelegt - hab ich euch ja gezeigt - und jetzt erst mal ein paar von ihnen dafür benutzt, den ältesten alten üsseligen Cardigan, den ich so im Schrank hatte, ein wenig aufzuhübschen.
 Alte olle Dinger ab, neue hübsche Knöpfchen dran, und jetzt trage ich das Jäckchen auch wieder viel lieber
Eigentlich muss ich mir auch endlich mal den Rest meines Kleiderschranks vornehmen, und den ganzen alten Kram ebenfalls hübscher machen. . .

Kommentare:

  1. ganz simpel und doch so eine schöne wirkung!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ ich trag sie auch super gerne jetzt^^

      Löschen
  2. Gefällt mir gut - schöne sonnige Farben!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Das war auch der Sinn - ein bisschen Sonne und Farbe in meinen sonst so dunklen Kleiderschrank - haha!

      Löschen