Freitag, 28. Juni 2013

Hits aus meiner Küche: Pancakes

Wie versprochen dann hier nun meine neue Kategorie! Hier gibts dann hoffentlich ganz regelmäßig ein paar Berichte über meine letzten Kochbeschäftigungen, und alles, was ich als recht hübsch befunden habe. (Denn das Auge isst ja doch irgendwie mit.)
Ich bin ja ein ganz schön großer Süssschnabel, der Freund mags aber meistens eher herzhaft - Deshalb sind für uns Rezepte ideal, mit denen man beides machen kann. (Auch wenn der Freund dann am Ende doch die süßen Sachen im Nachhinein besser findet, auch wenn er vorher keine Lust drauf hatte.) Dass man Pfannkuchen (oder Eierkuchen, wie er sie nennt) in beiden Varianten zaubern kann, ist ja auch eigentlich nichts innovatives, lecker und hübsch waren sie trotzdem. ^^

Kommentare:

  1. ich nehm - ganz aktuell - die mit erdbeeren;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. mag ich! gibt's bei mir fast jedes wochenende zum großen sonntagsfrühstück :)
    ich muss nur aufpassen, genug süße zu machen, da mein liebster mir nach seinen herzhaften auch immer alles wegmampfen möchte :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm lecker... ich mag beide Varianten...

    AntwortenLöschen