Mittwoch, 26. Juni 2013

Berlin, Berlin (13)



Diese riesige, bunte, schräge Stadt ist schon wirklich richtig liebenswert. (Und wie cool sind bitte diese riesigen alten Stencil Männer, die plötzlich überall in der Stadt auftauchen?? Kann mir jemand verraten, wie der Künstler heißt?)

Zurück zu Berlin, Berlin (12)***Weiter zu Berlin, Berlin (14)

Kommentare:

  1. Juhu liebe Julie,

    der nennt sich einfach nur JR und ich finde ihn auch fantastisch. Am Liebsten hätte ic mal ne Liste mit allen Plätzen und würde de mal abklappern. Vielleicht ne tolle Idee für unseren Spaziergang beim Workshop?
    Und wie immer ein wunderschönes Fotopotpurri, was Du da hast.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE liebe Inka! Ich bin jetzt im JR Fieber und google nurnoch seine Sachen. So viele klasse Kunstwerke in der Stadt! Das Wrinkles in the city projekt hat mich wirklich beeindruckt. Und als Spaziergang bestimmt eine hervorragende Idee. Ich geh heute schonmal vor und teste aus ;)
      liebste grüße an dich und danke dir nochmal ♥♥♥

      Löschen
  2. solche bilder stimmen mich positiv auf berlin ein... langsam bekomme ich wirklich lust auf die stadt - danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich!!! Aber Berlin ist auch ne coole Sau, da hab ichs nicht so schwer dir Lust drauf zu machen ;)
      liebste grüße an dich meine liebe julia ♥

      Löschen
  3. Ich habe wirklich Potpurri geschrieben... :D

    AntwortenLöschen
  4. julie, julie, julie! - schön, schön, schön!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Deine Berlin-Impressionen sind einfach immer so toll, am liebsten würde ich staunend neben dir herlaufen und die coolen Sachen in 'echt' bewundern von denen du Fotos machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gott wie liiiiieb von dir!!! ♥♥♥ Das freut mich total, danke dir, liebe Anna!! ♥♥♥

      Löschen
  6. Ach, wieder so schöne Eindrücke von Berlin! Toll. Bei Dir kommt die Lebendigkeit der Stadt immer super rüber!
    Zauberhafte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gott, das geht ja runter wie butter. danke dir ♥♥♥♥

      Löschen