Dienstag, 25. Juni 2013

Hits aus meiner Küche

Ich spiele gerade ein wenig mit der Idee einer neuen Kategorie hier. Denn manchmal sehen die Sachen, die man da so in der Küche fabriziert einfach so hübsch aus, dass man sie fotografieren muss. Und irgendwie ist das ja auch DIY. Immerhin selbstgemacht.
Was meint ihr? Neue Kategorie?



Kommentare:

  1. also, ich bekomme sofort hunger, wenn ich mir die bilder so ansehe! hm... ich glaub, ich muss diese woche noch sushi essen und am wochenende mach ich meine pancakes ein bisschen spannender ;)

    kurz: ja, gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥ Sushi ist ja auch das beste ♥♥
      ^^

      Löschen
  2. Mmmh, das sieht aber super lecker aus!
    Her mit der neuen Kategorie! :)

    Liebe Grüße,
    Lamelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ok, wird gemacht. Danke für deinen lieben Kommentar, Lamelle! ♥

      Löschen
  3. Suuuuuushi, und dann auch noch selbstgemacht!! :) Neue Kategorie, bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ Ja, Sushi ♥ Danke für den lieben Kommentar!!!

      Löschen
  4. mmmhhh, ich bitte um eine neue Kategorie! Das können wir uns doch nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ok, bei dem vielen Zuspruch kann ich ja gar nicht anders ^^ ♥

      Löschen
  5. Hmmm... lecker... ein bisschen gemein, weil ich gerade auf Diät bin... aber egal...hmmmmm sooo lecker... also ich heb mal mein Patschehändchen, denn ich bin voll dafür das du daraus eine neue Kategorie machst :D

    Lg
    Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ach was, liebste Steffy, dann gibts einfach zwischendurch auch Posts von ganz wunderbar hübschen gesundem Essen ;)

      Löschen