Donnerstag, 6. Juni 2013

Ihr Lieben,
Ich hab gerade das ganz riesig puste-große Bedürfnis mich bei euch zu bedanken. Ihr seid mittlerweile so viele, ich kriege so schöne und nette Kommentare von euch und bei jedem einzelnen freue ich mich so unglaublich quietschig doll. Das ist ein ganz großes Hochgefühl, und daran seid nur ihr Schuld. Danke, dass es euch gibt!
 Und ich begebe mich jetzt auf meine Couch mit meiner schönen neuen Ausgabe der "Cut" (♥ Ich werde mir definitiv endlich eine Pinhole Kamera basteln.) und schreibe euch danach den letzten Reisetagebuch Post von Bristol. Bis später! 

Kommentare:

  1. hallo du liebe,

    also da sach´ ich doch mal: kompliment zurück!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja sowieso meine süße, bist ja hier fast seit der ersten stunde ♥ Danke dir, meine liebe!

      Löschen
  2. ach, wie süß :D
    ich bin ja persönlich gern hier... freu mich, dass ich dich (wie auch immer) gefunden habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich auch so!!!! Danke, danke, danke, dass du hier bist ♥

      Löschen
  3. Hallo? Ich hab dir zu danken!
    Für Anregungen und Reiselust!! ...und für das wachsende Bedürfnis, vllt. selbst einen Blog ins Leben zu rufen (wenn mir nur ein Name einfallen würde...)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MACH AUF JEDEN FALL AUCH EINEN BLOG!!!!!!!
      Ja, es ist zeitaufwändig, aber es macht so unglaublich glücklich und dein Blog wäre mit Sicherheit der Schönste ♥ Und ein toller Name fällt dir bestimmt bald ein!
      (Und das ist das tollste Kompliment, das feut mich total, dass ich Lust am bloggen versprühen darf ^^)

      Löschen